EBHC 2018 Tag 7 – Der letzte Wettkampftag

EBHC 2018 Tag 7 – Der letzte Wettkampftag

Heute war der letze Wettkampftag, jedoch glücklicherweise nicht für mich, denn ich habe ja schon alle Wettbewerbe geschossen.Warum glücklicherweise? Das Thermometer hat nach dem Frühstück folgendes angezeigt:

Ich war habe gestern bei 20 Grad das Hotel verlassen und bei 27 Grad geschossen und heute zeigt das Thermometer noch 6.2 Grad an. Ich habe dann Leon erstmal mit den richtigen Klamotten versorgt, die Regensachen in den Rucksack gepackt und ihn dann noch zur Practice Range begleitet. Beim Briefing wurde dann darauf hingewiesen das es auf dem Berg gerade einmal 1 Grad hat und sie hoffen das es nicht schneit :-).
Ich habe mir dann einen ruhigen Tag gegönnt, den Hotelpool endlich mal getestet und einfach entspannt. Also ich gegen 10 Uhr das Hotel verlassen habe um zum Festzelt zu fahren, hat es leider immer noch nur 6,4 Grad gehabt und auch noch geregnet. Völlig durchnässt und durchgefroren kam Leon dann gegen 14.30 aus dem Parcours. Seinen 4. Platz scheint er verteidigt zu haben und ich bin richtig stolz. Wie nass das ganze war kann man an seinen Sehnen Silencern erkennen.

Die EBHC 2018 ist vorbei. Wir sind erschöpft aber unendlich glücklich dabei gewesen und ein Teil des riesigen TEAM GERMANY gewesen zu sein!

Hier geht es weiter zum Resümee –>