EBHC 2018 Tag 2 – Abgabe des Zweitbogen und Marsch der Nationen

EBHC 2018 Tag 2 – Abgabe des Zweitbogens und Marsch der Nationen

Heute konnten wir nochmal in ruhe Frühstücken bevor wir uns wieder auf den Weg zum Eventzelt gemacht haben, um unsere Reservebögen abzugeben. Dabei hatten wir Glück, dass wir erst am Samstag angereist sind. Erst am Freitag Abend habe ich auf Facebook gelesen, das man dazu Bogentaschen oder Koffer braucht. Normalerweise nehme ich sowas nämlich nicht mit. Die Abgabe ging dann aber schnell und problemlos. Mal sehen wann und wo ich die wieder bekomme :-). Danach haben wir uns auf den Weg zum Marsch der Nationen gemacht. Die Teilnehmer der einzelnen Nationen sind nach und nach eingetroffen und für die deutschen Teilnehmer gab es dann nochmals ein Briefing, denn das gestrige war leider so früh angesetzt, dass ein Großteil  der Teilnehmer noch gar nicht da waren.  Die deutsche Mannschaft ist leider etwas aus dem Rahmen gefallen. Fast alle Nationen hatten einheitliche Trikots an, nur das deutsche Team war ein bunt gemischter Haufen. Der Stimmung beim Marsch durch Oberwiesenthal hat das aber keinen Abbruch getan.

Die war wirklich klasse. Die Fotos können diese zwar nicht wirklich rüberbringen, aber bestimmt einen kleinen Eindruck vermitteln.
Morgen geht es nun los, die ersten Wettbewerbe stehen an.

Hier geht es weiter zu Tag 3 –>